Pfalzgraf


 
Gästebuch  

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch. 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Giovanni Iaquinta
25.02.2024 07:00:31
Einfach Topp, ein großes Lob an das komplette Team, wir erscheinen wieder.
Liebe Grüße
Gottfried Spiess
18.11.2023 18:30:04
Waren vor 3 Wochen hier auf Empfehlung, Essen super lecker, super Bedienung!!💪Gleich wieder reserviert! Absolut zu empfehlen
Marco Baumann
01.10.2022 08:47:22
Wir waren gestern ganz spontan zum ersten Mal bei euch und waren hin und weg.So eine Gastfreundlichkeit auch gegenüber Kinder die extra Malsachen zur Bespassung bekamen sowie ein Gratis Eis.Das Essen war frisch und ein Gaumenschmaus, sodass wir gleich einen Tisch für Weihnachten reserviert haben. 5Sterne plus
Wilfried Schmölz
23.04.2019 22:05:15
" Pfalzgraf wieder ab dem 03.05.2019 geöffnet"

Mir fällt der berühmte Stein vom Herzen, eine sehr
erfreuliche Nachricht !!!!!!!!

Danke
Ingrid Muench
27.01.2019 12:16:17
Ein wunderschönes Ambiente, eine Küche auf hohem Niveau mit frischen Produkten und einer hervorragenden Weinauswahl, toller Service und supertolle Gastgeber.
Absolut empfehlenswert und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.....
Anzeigen: 5  10