Pfalzgraf


 
Gästebuch  

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch. 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Sigmund
20.01.2019 17:10:44
Sehr schönes Ambiente, unser Opa war mehr als zufrieden mit seinem Rumpsteak! Die Kellnerin war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
Kyra S.
26.09.2018 13:19:46
Liebes Pfalzgraf-Team,

jedes Mal wenn wir bei Euch waren, gehen wir mit vollen Bäuchen und einem Grinsen im Gesicht nach Hause. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Getränke sind wunderbar, jeder Extrawunsch wird erfüllt, Hunde sind herzlich willkommen und ihr habt eine tolle Atmosphäre in euren Räumlichkeiten geschaffen.

Was möchte man als Gast mehr...vielen Dank für die vielen schönen Stunden, welche wir bei Euch schon verbringen durften und auch in Zukunft verbringen werden.


Liebe Grüße und bis bald :)
Beate Drackert
01.07.2018 14:03:46
Sehr schönes Ambiente, super gutes Essen,
alles frisch zubereitet.
Es hat einfach alles gestimmt und wir haben
und sehr wohl gefühlt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Frank Werner Köbele
14.05.2018 19:35:11
Absolute Spitzenklasse "Rinderbä­chen" ein Traum.Alles Gute und bleiben Sie uns erhalten.
Kommentar:
Vielen Dank das freut uns sehr.
Isabell Erat
04.04.2018 17:55:21
Hallo zusammen,

ich war schon öfter bei Euch/Ihnen essen. Hat jedesmal sehr gut geschmeckt, große Portionen und gute Preislage. Leckere Weine aus der Pfalz und Umgebung runden dies natürlich ab.

Tolles Ambiente und super tolles, sympathisches Team inclusive „ Chefs“ :-).

Nur wärmstens weiter zu empfehlen.

Liebe Grüße

Erat, Isabell
(Karlsruhe/BW)
Kommentar:
Vielen Dank das freut uns sehr :-)
Anzeigen: 5  10